Der Autor

Eric Scherer Kopie.jpg
Eric Scherer, Jahrgang 62, ist FCK-Fan von Geburt. Seit 1975 bei allen Heimspielen dabei, auswärts hin und wieder. Seit 1996 FCK-Berichterstatter der Rhein-Zeitung Koblenz, mal mehr, mal weniger regelmäßig. Augenzeuge der Europokal-Begegnungen gegen Real Madrid 1982 (5:0) und gegen den FC Barcelona (3:1, trotzdem ausgeschieden). Größter Gänsehautmoment: Der 18. Mai 2008, kurz vor fünf, Simpson schießt den FCK gegen Köln 1:0 in Front, rettet den Verein vorm Sturz in die Dritte Liga, und Fritz Walter persönlich öffnet die Schleusen des Himmels, um dem Betzenberg sein Wetter zu schenken…
Als FCK-Blogwart will der Autor die bedienen, denen der 1.FC Kaiserslautern in den Printmedien zu kurz kommt und denen das Informationsangebot in den Online-Medien zu unübersichtlich ist.